Tennishalle

INFORMATION für alle Gäste der Tennishalle

Seit dem 01.01.2016 ist der TV Tostedt v.1929 e.V. neuer Eigentümer und Betreiber der Tennishalle Tostedt !

Hallenstunden können über unser neues eBuSy Online-System gebucht werden. Hier der Link zum Buchungssystem.

Alle wichtigen Informationen zum Buchungssystem, der Hallenordnung und alle weiteren Neuerungen im Zusammenhang mit der Hallennutzung sowie Zutrittsberechtigungen finden Sie auf der Homepage des Buchungssystems oder hier.

Wir möchten auch weiterhin allen Tennisbegeisterten, ob mit oder ohne Mitgliedschaft in einem Verein, mit unserer Tennishalle eine attraktive Anlage zu fairen Preisen anbieten.

Mit Sportlichem Gruß
Der Vorstand des TV Tostedt
Hallenverwaltung

Ab dem 01.05.2016 können Hallenstunden nur noch online über das Buchungssystem eBuSy gebucht werden.

Das Online-Buchungssystem ist ab sofort für die Buchung von Hallenstunden mit Terminen ab 01.05.2016 verfügbar. Die Nutzungsbedingungen und Hallenordnung und viele weitere Informationen zu den Themen Registrierung, Anmeldung und Buchung von Hallenstunden finden Sie auf der Startseite des Buchungssystems und auf dieser Seite.
Zur Hallenbuchung

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Hallenverwaltung:

Email: verwaltung@tennis-verein-tostedt.de

Fragen zum Buchen von Hallenstunden und deren Abrechnung oder aber auch technischer Art wird Oliver Schmidt beantworten.

Die Verwaltung