Die Vereinstrainer stellen sich vor

Hallo ihr Lieben,
ich bin Daniel, 36 Jahre alt und davon über 30 Jahre im Tennissport aktiv. Neben zahlreichen Teilnahmen an nationalen Turnieren in meiner Jugend bin ich heute hauptsächlich als lizenzierter Trainer auf dem Platz zu finden, wobei ich an den Wochenenden auch an Mannschafts- und Turnierspielen teilnehme. Egal ob Neueinsteiger, alter Hase, kleine Gruppen oder auch die Jüngsten unter euch - ich stehe jedem mit meiner Erfahrung und meinem Können zur Seite, damit jeder das Beste aus sich rausholen kann.
Da ich einige Zeit zusätzlich eine leitende Tätigkeit in einem Tennisstore in Hamburg inne hatte, kann ich euch zudem eine kompetente Beratung in Sachen Schlägerwahl, Besaitung & den dazugehörigen Service anbieten.
Kommt jederzeit gerne auf mich zu, ich freue mich auf euch.
Euer Daniel

Daniel Tödter Vereinstrainer

Hallo ihr Lieben,
ich bin Anna Pelian,19 Jahre jung und ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr Tennis.
Ich werde in Zukunft den TV Tostedt als Assistenztrainerin unterstützen und freue mich sehr dabei zu sein.

Eure Anna
Anna Pelian Assistenztrainerin

Hallo,
ich bin Simon Otersen 24 Jahre alt und ich spiele seit dem ich 6 Jahre alt bin Tennis. Meinen Assistenten-Trainer-Schein habe ich im Jahr 2016 gemacht und geben seitdem regelmäßig Training für Mannschaften, Familien, oder auch Einzeltraining. Ich freue mich auf euch und hoffentlich bis bald.

LG Simon
Simon Otersen Trainer