Der Sportwart stellt sich vor

Liebe Tennisfreunde,

bereits im Jahr 2019 habe ich das Amt des Sportwart übernommen.
Erst im Alter von 52, im Jahr 2016, bin ich in diese Sportart eingestiegen. Dies zeigt, dass einem Einstieg Ü 50 nichts im Weg steht. 
Bereits 2019 haben ich den LK-Führerschein erworben und bin somit in der Lage auf unserer schönen Anlage LK-Turniere anzubieten.
Als Sportwart bin ich für den reibungslosen Spielbetrieb zuständig. Hierzu gehören unter anderem folgende Aufgaben:
• Lizenzverwaltung
• Meldungen der Mannschaften        
• Namentliche Meldungen
• Koordination der Spieltermine
• Ausrichtung der Poolabende
• Vereinsmeisterschaften
• LK-Turniere

Mich begeistert der Tennissport und ich übe das Ehrenamt mit viel Spaß aus. 
Falls es Fragen zum Spielbetrieb gibt, so sprecht mich gerne direkt an. Meine Telefonnummern findet ihr in dem Menüpunkt „Kontakt“.
Zukünftig wollen wir auch weiterhin schöne Veranstaltungen und LK-Turnier ausrichten. 

Euer Sportwart
Christian Bruns 
Christian Bruns Sportwart
Share by: